14.03.2024

Fußballturnier 2024

Das jährliche Fußballturnier hat bei uns an der Schule mittlerweile schon Tradition.[mehr]


09.10.2023

and the winner is …

Kindermarathon in Bregenz[mehr]


05.10.2023

Blumensuche auf dem Pausenhof

Die Schüler der Schwerpunktgruppe Natur & Technik bestimmen die Pflanzen im Pausenhof[mehr]


04.10.2023

Schularbeitentermine

sind online[mehr]


18.09.2023

Schulbeginn für die 1. Klässler:innen

Am vergangenen Freitag fand die offizielle Begrüßung unserer 1. Klässler:innen an. Mit einem bunten Programm aus Liedern, Willkommenswünschen und einem Spalier wurden die drei Klassen samt Klassenvorständ:innen rituell in das...[mehr]


06.07.2023

Ausflug der smiley-kids

Am 29. Juni belohnten sich die smiley-kids der 3. und 4. Klassen mit einem Ausflug mit dem Schiff nach Meersburg.[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s