< Wandertag der 4b
06.10.2017 Von: 1c

Kennenlerntage 1c

Die Kennenlerntage der 1c waren cool, spannend, lustig – aber auch anstrengend.


Wir, die neue 1c, verbrachten die Kennenlerntage im Pfadfinderheim in Höchst. Bis zum Heim fuhren wir mit dem Fahrrad, was auch ein wenig anstrengend war.
Dort haben wir mit unseren Klassenvorständen und mit Nina und David vom Zick Zack gespielt, damit wir uns besser kennenlernen. Toll waren besonders die Spiele, wo wir miteinander als Team etwas erreichen sollten und konnten, nach dem Motto der Musketiere „einer für alle und alle für einen“.
Anschließend haben wir gegrillt, damit wir nicht verhungern. Fabian und Linus waren für das Feuer machen verantwortlich und wir aßen leckere Würstchen mit Salat.
Danach haben wir gechillt. Im Heim gab es einen Chillraum mit Tischfußball und draußen erforschten wir den Wald und haben für die Tiere einen kleinen Unterstand gebaut.
Alles in allem waren es zwei super coole Tage, wir hatten viel Freude und Spaß und abends schliefen wir vor lauter Müdigkeit schnell ein.

Aysenaz, Daria und Nazlihan aus der 1c