< Wir untersuchen einen Speisechampignon
18.12.2020 Von: höp

Corona - Infos (Dezember)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Auch die Schulen sind vom 3. LOCKDOWN (26.12.20 bis 18.1.21) wieder betroffen. Vom 7. Jänner bis 15.1.21 findet der leider schon gewohnte Fernunterricht (distance-learning) statt.
Die Regelungen sind gleich wie im 2. Lockdown, die Infos dazu kommen direkt von den KlassenvorständInnen.
Wir werden wieder eine Betreuung zu den bekannten Zeiten anbieten. Melden Sie einen entsprechenden Bedarf bis zum 23. Dezember 2020 an die Schulleitung (direktion[&]mshmw.snv.at) oder die KlassenvorständInnen. (Am 7. Jänner findet KEINE Mittagsbetreuung statt).
Ab dem 11. Jänner findet auch wieder Lernunterstützung auf Einladung durch die KlassenvorständInnen statt.
Allfällige Änderungen werden umgehend mitgeteilt.
Für das Wochenende des 16./17. Jänners sind weitere Corona-Testungen angekündigt. Ich darf Sie höflich einladen, sich an diesen Tests zu beteiligen. Beim letzten Massentest konnten an unserer Schule zwei positive Fälle rechtzeitig erkannt werden und somit eine Weiterverbreitung verhindert werden.

Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund,

Dir. Christian Höpperger und das Team der MS Mittelweiherburg