< Träume - Hard am Wind
09.07.2017 Von: hi

Kreativwettbewerb um die Hofsteigcard

Ab September wird es eine "Limited Edition" der Hofsteigcard geben. Über die Gestaltung dieser Karte gab es einen Schulwettbewerb, an dem die Mittelschulen Hard Markt, Schwarzach, Wolfurt und Hard Mittelweiherburg mit insgesamt 160 Schüler_innnen teilnahmen.

Entwurf von Melina

Preisverleihung

Als Sieger ging der Entwurf der Wolfurter Mittelschülerin Annalena D. Unsere Schüler_innen waren dabei sehr erfolgreich. Den zweiten Platz, nur durch einen Punkt vom Sieg getrennt, und den dritten Platz belegten Melina H. (3b) und Lea B. (3c) von unserer Schule.

Für die erfolgreichen Teilnehmer_innen gab es viele Glückwünsche unter anderem vom Wolfurter Bürgermeister Christian Natter, vom Direktor Jürgen Adami (Sponsor Raiffeisenbank) und von den beiden Schuldirektoren Norbert Moosbrugger und Christian Höpperger.